ÜBER MICH

Ich bin seit 1994 als freischaffende Illustratorin und Bildbearbeiterin tätig. Meine Kundschaft setzt sich aus Zeitungen und Zeitschriften, Magazinen, Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, öffentlichen Institutionen und Leistungserbringern im Gesundheitswesen zusammen. Ausserdem bringe ich viel Erfahrung im Erstellen von Storyboards und Layouts für Kampagnen und Werbespots mit. Als ausgebildete Grafikerin verfüge ich auch über fundierte Kenntnisse in der Bildbearbeitung und Retusche.

Meine Illustrationen bereichern Bücher, Webseiten, Kampagnen, Werbespots, medizinische Fachzeitschriften und Druck- und Onlinemedien aus der Modebranche.

DIE ECKPUNKTE

2014 – heute
Freischaffende Illustratorin und Bildbearbeiterin

2007 – 2014
Bildbearbeiterin und Retuscheurin für digitale Fotografie (Süsstrunk & Jericke)

1994 – 2007
Freischaffende Illustratorin

1991 – 1994
Grafik und digitale Bildbearbeitung/Retusche (Keyframe und frame eleven)

1987 – 1991
Grafiklehre mit eidg. Abschluss EFZ

1986 – 1987
Kunstgewerbeschule (heute ZHdK), Vorkurs

MEINE TOOLS

Photoshop, Illustrator
Freihandzeichnen, Malerei

KONTAKT

Andrea Brunner Meng
Illustrationen
Sandstrasse 8
8003 Zürich

kontakt@illus.ch

DISCLAIMER

IMPRESSUM